Nach oben scrollen
Crewday.de - SUP auf der Trave

Freizeitspaß

Stormarn bietet nicht nur für Natur- und Kulturinteressierte viele Möglichkeiten ihren Aufenthalt in unserer Region abwechslungsreich zu gestalten. Hier finden Sie einige Tipps für weitere Aktivitäten.

Wer gerne Schwimmen möchte, geht in eines der Frei- und Hallenbäder oder genießt die frische Luft an einem der Naturbadeseen.

Crewday.de - SUP auf der Trave

Du wolltest schon immer mal SUP (Stand-Up-Paddling) ausprobieren oder bist schon mal gepaddelt und hast Lust auf mehr? Oder du hast dir grad ein eigenes Board gekauft und hast Bock die SUP-Grundlagen zu lernen? SUP ist ein einfach zu erlernender Sport und wird, je mehr technische Aspekte man beherrscht deutlich spannender und effektiver. 

Ich bin Sandra, VDWS SUP-Instructor und biete je nach Wunsch und Level individuelle Einzelstunden und Einstiegskurse (dann mit eigenem Board) mit bis zu vier Personen auf der Trave an. Der Treffpunkt ist an der Jugendherberge Bad Oldesloe, Konrad-Adenauer-Ring, am Einstieg Kanuwanderlagerplatz.


Öffnungszeiten

aktuelle Termine finden Sie auf der Homepage

E-Mailadresse

moin@crewday.de

GPS-Position

53.81222,10.36917

Zu meinen Favoriten hinzufügen